Abenteuer Atlantik eBook ePUB Textedition (dt)

Art.Nr.: 033

Inhalt dieses Buches:
Was bisher geschah...
--------
Portugal
Spanien
Frankreich Westküste

Niederlande und Belgien
Frankreich Nordküste
--------
Abenteuer Atlantik - was bleibt?

"Das ich nach meinen Abenteuern Baltikum und Transkaukasien noch weiterhin die Möglichkeit hätte, Europa ausführlich zu bereisen, hätte ich mir nicht träumen können. Aber es ist wahr geworden: Ich fuhr mit dem Rennrad von Rotterdam nach Brest en Bretagne, die mich seit den Kommissar-Dupin-Krimis nicht mehr los ließ. Und in einer zweiten Reise startete ich von Huelva an der Algarve nochmals nach Brest en Bretagne, diesmal von Süden. So kommen zwei wunderbare Reisen mit zusammen mit über 4000 km Atlantik in dieses Buch. Nicht nur Geschichten und Begegnungen mit den Menschen, Kulturen und der Natur habe ich aufgeschrieben, sondern mit einer "richtigen Kamera" selbst fotografiert, damit jede und jeder sehen kann, was ich sah. Ein Reise- und Abenteuerbuch für alle, die sich für diese Welt interessieren!"

Optionen:

  • downloads: als Datei herunterladen

Preis:

3,99 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Abenteuer Atlantik eBook ePUB Textedition (dt)

Abenteuer Atlantik eBook ePUB Textedition (dt)
Abenteuer Atlantik eBook ePUB Textedition (dt)
Abenteuer Atlantik eBook ePUB Textedition (dt)